Ich fahre das Rekordauto! | Porsche GT2 RS MR | Nordschleife | 700 PS | Matthias Malmedie

  Aufrufe 1,338,219

Matthias Malmedie

Vor 6 Monate

Er ist das schnellste Serienfahrzeug auf der Nordschleife. Und ich darf ihn fahren. Auf der Nordschleife. Ein heftiger Ritt mit 700 PS. Und dann zeigt mir Lars Kern, wie heftig es wirklich werden kann...
Viel Spaß beim Anschauen!
Danke an Lars Kern und die gesamte Mannschaft von Manthey Racing und Porsche!
------
DEpost Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
-----
Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
-----
Daily Updates gibts hier:
Instagram: matthiasmal...
Facebook: qualmedie/
------
#QLMD #Malmedie #Qualmedie

KOMMENTARE
Dohnny Jepp
Dohnny Jepp Vor 15 Stunden
Matthias' Gesicht sieht in manchen Kurven so aus, als würde er in einer Zentrifuge sitzen.. da merkt man wie krass dieses Auto ist. xD
Dick Man
Dick Man Vor Tag
lars ehrenmann
Nico
Nico Vor 3 Tage
Lars der Rasierer!
Mr. Lince
Mr. Lince Vor 3 Tage
@ Wow ne weltneuheit ! hatte WRX sti und der evo schon vor 20 jahren in der SERIE !!!! ps: unter 7 schafft matze auch nicht
Walter Winterberg
Walter Winterberg Vor 4 Tage
Mensch Matthias; du bist ja ein netter und hast auch Ahnung von Autos ... aaaber kannst du bitte nicht mal daran arbeiten, wenn du dich begeistert, die hysterische Mädchenpiepsstimme wegzulassen !? ....DANKE !😉
Ronny B.
Ronny B. Vor 5 Tage
Wie er einfach an manchen Stellen noch schneller ist als auf der Rekord Runde🙈
Thomas Lange
Thomas Lange Vor 6 Tage
Liebe diese Sendung
Check
Check Vor 8 Tage
Wie viel Zeit hatte er?
Chris Richter
Chris Richter Vor 8 Tage
schon beim mitfahren braucht man eier:)
KyoshoVintageBuggys
KyoshoVintageBuggys Vor 10 Tage
und ich fahre Lupo, weil er die dickste Anlage hat, um den Schmalz aus den Ohren zu drücken.. Und wenn ich Bock habe, meinen gepimten Adam S. Damit ärgere ich sehr gerne Audi S Piloten. Sie glauben es nicht, was da an einem vorbeifliegt. Matze...alles gut.
Michael Kormann
Michael Kormann Vor 10 Tage
Hahaa Matti „ALTER WAS GEHT LANGSAM - WOOAAH - LABER (Stellt Fragen) ETC .“ Lars sieht 10ms rüber , Matti „SCHAU NACH VORNE!!!“
Peter Spitzl
Peter Spitzl Vor 11 Tage
der flitzt aber
Peter Spitzl
Peter Spitzl Vor 11 Tage
echt nice
F1-AMG44
F1-AMG44 Vor 12 Tage
Sagen die cops eigentlich was, wenn man mit so einem Auto angehalten wird? 😅
Bani
Bani Vor 13 Tage
Aber was war jetzt die letzte Rundenzeit, ihr könnt doch nicht Schluss machen ohne diese durch zu geben.......
Jamei 90
Jamei 90 Vor 14 Tage
919
Musterfrauenarzt
Musterfrauenarzt Vor 15 Tage
Das Fahren war nicht hart genug ... Matze hat noch kein Angstgesicht und labert zu viel :)
Andre XXL
Andre XXL Vor 16 Tage
In dem Auto braucht man wenigstens nicht in den Rückspiegel zu gucken :-)
Tom Reuter
Tom Reuter Vor 18 Tage
was man nicht alles sagt um geld zu kriegen . krass , youtube halt .
Meister Lux
Meister Lux Vor 18 Tage
Und wer braucht sowas ???
Bayern München meine Liebe
Bayern München meine Liebe Vor 18 Tage
Der Wagen ist so geil
Bayern München meine Liebe
Bayern München meine Liebe Vor 18 Tage
Der Wagen ist so geil
Mazarini
Mazarini Vor 19 Tage
würde mich mal interessieren wie viel zb ein f1 fahrer da noch rausholen könnte an zeit:)
Harry R
Harry R Vor 20 Tage
Man möchte dem Malmedie ja Watte in den Mund stopfen. Trotzdem grossartiges Entertainment!
Paul Panzer598
Paul Panzer598 Vor 23 Tage
Matze, Du bist der Geilste...!!!
Isa
Isa Vor 24 Tage
ein 911 fährt nur mit 3 rädern weiter gerade aus^^
NEO SUP
NEO SUP Vor 24 Tage
Boah Alta.... ;-) So edel der Kerl!
callmekitt
callmekitt Vor 25 Tage
Lars will sich konzentrieren und wird die ganze Zeit von Matse vollgequasselt :D
Tom Tom
Tom Tom Vor 26 Tage
"Auf dem Beifahrersitz ist das Ganze natürlich wesentlich...... ALTER!" 🤣😂🤣 Da blieb ihm plötzlich die Luft weg. Herrlich, ich musste richtig lachen. Da hat jemand eine ganze Menge Spaß gehabt. 👍
Andreas Weckemann
Andreas Weckemann Vor 27 Tage
.... ja wieviel sekunden unter 7 minuten wart ihr zu zweit zum schluss unterwegs ? 6.45 - 6.50 ? .... voll klasse war das 🤙
monsterchannel24
monsterchannel24 Vor 27 Tage
Was für ein mega geniales Video! Jede Sekunde ein Genuss!
Mr. Lince
Mr. Lince Vor 3 Tage
420
Andreas Kämpf
Andreas Kämpf Vor 28 Tage
Video top aber das scheis Alter echt nervig gibt es kein anderes Wort mehr !
NoName
NoName Vor 28 Tage
Welche Zeit ist er jetzt gefahren??
Thomas Rieger
Thomas Rieger Vor 28 Tage
Maze mit Dauergrinsen während des ganzen Videos:)
gee gee
gee gee Vor Monat
sehr nice
MrNambawann
MrNambawann Vor Monat
Für genau solche emotionale & authentische Videos „liebe“ ich Dich! Als Berliner hasst man das Wort ALTER irgendwann (falls nicht ist es eh vorbei), aber bei Dir würde ich es vermissen! Und an die Manthey Crew...was für eine geile Aktion! Marketing hin oder her, solche Momente werden erst durch Sympathie magisch! Alleine die Tatsache das Matze nicht nur die 1. Runde gleich ans Steuer durfte, sondern auch noch komplett alleine diese Emotionen genießen konnte! Mehr Vertrauen geht nicht, Hut ab! Und das Sahnehäubchen heißt Lars Kern! Mit diesem Rekord in der eigenen Vita keine einzige Sekunden abgehoben zu wirken, WOW! Als Matze nach seiner Runde ausstieg hätten 99% der Leute wahrscheinlich drauf los gefragt wie es war etc, aber er ließ ihn genießen! Sorry für die Länge, aber das Video hat mich geflasht! ALTER 😂👍👏
Bloodpack1337
Bloodpack1337 Vor Monat
Würde ja schon ger die Zeit wissen. Wie viel er von den 6:40 weg war mit Matthias als Beifahrer ^^
wyss matthias
wyss matthias Vor Monat
Er lacht vor angst
Chris Draxler
Chris Draxler Vor Monat
Vorschlag für ein neues Trinkspiel! immer wenn Matze Alter sagt müssen wir Trinken :-) .-) spaß bei Seite, was ist der Lars für eine Zeit zum Schluß gefahren? Das war ja schon ein Höllenritt!
Crazy Flex
Crazy Flex Vor Monat
Tolles Video, aber die Rundenzeit von Niklas fehlt. :)
Leuchttonne Tango Golf Bravo -verlöscht
Leuchttonne Tango Golf Bravo -verlöscht Vor Monat
Erinnert manchmal an Louis de Funes.
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas Vor Monat
Ja wirklich . Ein Traum von Sportwagen . Wenn ich mal im Lotto . . . . . ..
Kaktus Kastl
Kaktus Kastl Vor Monat
Wenn du bei diesem Tempo eine dermassen saubere Linie fährst, hältst du dich plötzlich für senna persönlich. Dabei musst du eigentlich nur sagen: danke, Porsche, für den bumms und danke, manthey für die fahrbarkeit! Wow, das hat schon beim zuschauen enorm spass gemacht!
tr0nicson
tr0nicson Vor Monat
Gib das Ding mal Röhrl, würd mich interessieren.. :)
Matthias Brauer
Matthias Brauer Vor Monat
Mein letztes Wort für das Video "ALTAAAAA"
niemand171
niemand171 Vor Monat
was würde passieren wenn dieses Auto ein richtiger Profi Rennfahren fahren würde?
J.E. Wts
J.E. Wts Vor Monat
Okay bei zuschauen bekommt man ja Herzrasen do schnell ist das!
GeorgeT370
GeorgeT370 Vor Monat
Genial dass der Profi noch zeigt was dieses Auto kann...wow...
CaSSiqZ
CaSSiqZ Vor Monat
GEILE VIDEO
talha ahmad
talha ahmad Vor Monat
I am not able to understand even a single word but still enjoying it
Pony Slaystation
Pony Slaystation Vor 6 Tage
Mostly he is using one word: ALTER! Meaning the same as WTF
totekK
totekK Vor Monat
He said only 5 words This Car is Pure Porn The Guys from Manthey Racing are Unbelievable... This is Highend of German Racing Engineering And one important thing they said There is Nothing Faster at this time You can buy with money.. That's true GT2RS Porsche 285.000€ Manthey Racing Kit 90.000€ Much Cheaper as all the Hyper cars And MUCH FASTER 6.40.33 min at the Nordschleife.. With no Perfect Condition At the end I think It was Matthias best Sex Session Ever🤣
Fear no evil - Tasker
Fear no evil - Tasker Vor Monat
und die zeit von lars? :D 1 min schneller? :D
ThePixii1
ThePixii1 Vor Monat
du bist vollkommen geistiskrank, ne ne, ne ne
Gonzo 81
Gonzo 81 Vor Monat
Wie schnell was er den jetzt ? Hammer geil
TheNick70nick
TheNick70nick Vor Monat
Sehr sehr schöne Linie ! In der Eiskurve Ultra ruhig. Sehr eindrücklich ! Toller Job von Olafs Jungs und von Dir. Gruss Nick.
Whizkit
Whizkit Vor Monat
Was für ne Runde hat der Manta boy denn jetzt genau gefahren?
Lucas Diedrich
Lucas Diedrich Vor Monat
Wer hat matias alter mitgezählt, bei 20 war icv raus
Den Jerry
Den Jerry Vor Monat
Also der GT2 RS MR ist ja richtig schnell, aber ist wieder was getuntenes mit Speeddisk-felgen und so gesehen Slic-Reifen!! Also ein originaler R35 GTR macht eine Zeit von 7:07min mit behinderung anderer Autos... Tune den GTR , und montiere Speeddisk-felgen und Slic-Reifen, glaub dann hat der GT2 RS MR den 2ten Platz!! Aber Respekt für Olaf Manthey für dien Porsche!!
EvoCarTec SPEEDWAY
EvoCarTec SPEEDWAY Vor Monat
Da ist dem Qualmedie doch tatsächlich mal die Luft weg geblieben........
Michael Fuchs
Michael Fuchs Vor Monat
wow so geht autofahren
Dan Jokic
Dan Jokic Vor Monat
Ich hatte noch nie so viel spaß bei einem DEpost video!
Rudi J
Rudi J Vor Monat
einfach ein sehr gute erklaerung fuer den Laien. Hallo von Australien! Porsche - das best Auto der Welt!
Dr. Heckenpenner Pfaff
Dr. Heckenpenner Pfaff Vor Monat
Das Video ist mit Abstand das beste von dir Matthias Malmedie! Dank Porsche ❤💪
Ring Dave
Ring Dave Vor Monat
sounds too much like a little girl. I noticed French Canadians also go to a high octave with humor. Why?
Tony
Tony Vor Monat
Das Auto ist ein Gedicht und eine Kampfansage gegen alles was da draußen auf 4 Rädern unterwegs ist. Damit ist alles gesagt. PORSCHE Freude am Fahren! PS: Der gute Mann von Manthey hat sicherlich noch nicht mal alles gegegeben xD
Marco S.
Marco S. Vor Monat
Leute, wie schnell war denn JETZT die Runde????
walter.business
walter.business Vor Monat
The king is in his castle
NotFlare66
NotFlare66 Vor Monat
Malmedation
KranccK
KranccK Vor Monat
464 Grünen wähler waren hier ;)
ƚΞIϽıịıCIΞƚ
ƚΞIϽıịıCIΞƚ Vor 2 Monate
Ich trage einen Helm nur um das Video gucken
Manni Duck
Manni Duck Vor 2 Monate
Oh Mann, wieso muss ich mir auch im Winter Nordschleifen Videos anschauen. Aber der Frühling kommt bestimmt!!!
Meik Hannott
Meik Hannott Vor 2 Monate
ihr labert zu lange mach das doch mal mit dem m1
Maurus Roth
Maurus Roth Vor 2 Monate
als er beifahrer war und man ihn nicht sah, hätte beim "aaalter" auch joko drinsitzen können. Hörte sich gleich an 😂
Juppi Disco
Juppi Disco Vor 2 Monate
steigst ein als Kerl, kommst raus als Mädchen.
P. T.
P. T. Vor 2 Monate
Wenn M. nur nicht so viel labern würde, oh mann
ideengruen
ideengruen Vor 2 Monate
WOW!
oSJme
oSJme Vor 2 Monate
32:05 Matthias genießt aber richtig
SoZi
SoZi Vor 2 Monate
das leben ohne maske ich will es zurück -.-
Thomas ist auch bei Google
Thomas ist auch bei Google Vor 2 Monate
Heftiger brachialer Sound, unfassbarer Vortrieb, und der passende Kommentar, der absolute Wahnsinn... Cooles Video und alle sind heil nach Hause gekommen.
Montemulini
Montemulini Vor 2 Monate
Der Mahlmöhi, wie kann man so jemanden im Fernsehen zeigen, ein Wichtigtuer mit Grächtzestimme. Soll sich ein Beispiel an Alexander Bloch nehmen. Macht sich bei Autos wichtig, deren Zielgruppe so einen lächerlichen Kasper gar nicht abkönnen. Das ist doch ein Typ der in ein Harz4 Format passt. Genau der Stereotyp eines Möchtegern Journalisten und Autotester die Walter Röhrl beschrieben hat. Was denkt sich Grip eigentlich dabei. Schmeisst den Kasper raus!!!! Der kann ja nicht mal ordentlich sprechen. Ab zu Harz4 Formaten.
100,000 Abonnenten ohne Kanal El patron
100,000 Abonnenten ohne Kanal El patron Vor 2 Monate
H
archi baldikowski
archi baldikowski Vor 2 Monate
Is die "Mutkurve" nicht bei 36:10?
George Bitzios
George Bitzios Vor 2 Monate
SPITZE MATTHIAS!!!!!!!
MacZane Scorpious
MacZane Scorpious Vor 2 Monate
Malmedie verdirbt eigentlich das ganze Video mit seinem rumgekrächze...
Laurenz Siemer
Laurenz Siemer Vor 2 Monate
Ähm doch es gibt ein schnelleres Auto ein McLaren Senna der Zerstört den Porsche gt2 rs
SCR Fanboy
SCR Fanboy Vor 2 Monate
Der Moment wenn dir dein BMW M2 CS das erste mal langsam vorkommt😂😂
SCR Fanboy
SCR Fanboy Vor 2 Monate
Nürburgring immer die besten videos😉💪🏻
Google Google
Google Google Vor 2 Monate
hi Du fieser Arsch, ein Deutscher hatte die Ehre das letzte Plattencover von pink floyd vorzuschlagen...niemand wird es je erfahren denn es war der Geheimdienst...die Allianzarena hat er auch erfunden und es war Manfred Och acdc back ik black!🐑🐑🐽🐅🦧🦧🦍🐵
Kette
Kette Vor 2 Monate
ich gebe mein letztes Hemd um beim Lars mit zufahren :)
andreas jordi
andreas jordi Vor 2 Monate
ich mag Malmedie sehr, aber "alter Schwede" ist vorbei und zuviel - ist meine Meinung. Aber weiter "so" - vor allem liebe ich die BMW-Tests!
Mike 1074
Mike 1074 Vor 2 Monate
Porsche eben. Da können die mit ihren Serien Ferraris und Lambos schon kommen, aber wenn du mit einem Seriensportwagen nicht nur mitfahren willst, sondern auch den einen oder anderen Punkt mitnehmen willst, kommst du um einen Porsche nicht herum.
Teresa Usai
Teresa Usai Vor 2 Monate
GLADIATOR !!! WOW!
cb1 ho
cb1 ho Vor 2 Monate
mit seinem ewigen alter bekommt man echt krebs an den ohren.egal wie gut das video ist aber den ton muss man echt ausmachen .
Jochen Graf
Jochen Graf Vor 2 Monate
depost.info/one/video/aa56q5mmiM6GtH0.html
Jochen Graf
Jochen Graf Vor 2 Monate
depost.info/one/video/aa56q5mmiM6GtH0.html
Jochen Graf
Jochen Graf Vor 2 Monate
depost.info/one/video/aa56q5mmiM6GtH0.html
Jochen Graf
Jochen Graf Vor 2 Monate
Tim Schrick IST WOHL DER BESTE!
Green
Green Vor 3 Monate
+++AAA+++
Thommy Turtle
Thommy Turtle Vor 3 Monate
kann mal jemand so nen Herbie reinprojezieren, der die zwei überholt ;-)
Christoph Ostrowski
Christoph Ostrowski Vor 3 Monate
Ernsthaft Malmedie.. das war ma echt der HAMMER_ Boah. Steht BB - EM auf dem Nummernschild für Brutaler Burner - Extra Mächtig? ..Der Schwabenhumor ist aber echt schwer zu toppen-
Homunculus
Homunculus Vor 3 Monate
...aber mit Matthias ist der GT2 ja über 100kg schwerer...😳🤦‍♂️😆😂😉🙋‍♂️
Manthey Racing: Eine Erfolgsstory - Racing in the Green Hell (Doku 2019)
26:01
ADAC TOTAL 24h-Rennen Nürburgring
Aufrufe 86 Tsd.
Unsere neue Mitbewohnerin | Jay & Arya
13:06
Jay & Arya
Aufrufe 170 Tsd.
2020 Porsche 911 992 Documentary
1:28:01
DPCcars
Aufrufe 1,7 Mio.
Unsere neue Mitbewohnerin | Jay & Arya
13:06
Jay & Arya
Aufrufe 170 Tsd.
Erste Fahrstunde mit Jorell Williams (B197) 😎  | Fischer Academy
22:56
Fischer Academy - Die Fahrschule
Aufrufe 40 Tsd.