Jaguar F-Type R | 575 PS | Was kann das Kätzchen? | Matthias Malmedie

  Aufrufe 210,806

Matthias Malmedie

Vor 9 Monate

Kleine Ausfahrt im Jaguar F-Type R mit 575 PS. Knacken wir die 300 km/h auf der Autobahn?
------
DEpost Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
-----
Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
-----
Daily Updates gibts hier:
Instagram: matthiasmal...
Facebook: qualmedie/
------
#QLMD #Malmedie #Qualmedie

KOMMENTARE
Thomas Jäger
Thomas Jäger Vor 8 Tage
Dieser Bericht ist unerträglich.
Thomas Jäger
Thomas Jäger Vor 8 Tage
Die Heckleuchten (vorne) gingen früher etwas höher. Was ein Kasper.
GeorgeT370
GeorgeT370 Vor 22 Tage
Großartiges Auto...stilvoll...und das Review scheint mir trotz "Werbevideo" grund-ehrlich zu sein...Respekt...
Misrach live
Misrach live Vor 27 Tage
Ich fand ihn mit den alten Scheinwerfern schöner.
Mr. G
Mr. G Vor 28 Tage
Jaguar ist ein prefecten Daily
RainerZufall85
RainerZufall85 Vor Monat
Die Lösung mit dem Tempomat hab ich auch bei meinem alten Astra H. ^^
Julian Bargen
Julian Bargen Vor 2 Monate
Traumauto wohne in Österreich und fahre viel Landstraße 😍😍
steveaachen
steveaachen Vor 2 Monate
Eine recht poltrige Achse, oder irre ich da - jedenfalls bei Querfugen deutlich vernehbares Poltern zu hören...
Ramtin's Car Channel
Ramtin's Car Channel Vor 3 Monate
Das mit dem AMG GT-R ist ein bisschen ein hinkender Vergleich. Man betrachte den Preisunterschied und die Absicht, nach welcher die Autos gebaut sind. Völlig richtig, der Jaguar glänzt auf der Landstraße, aber für die Rennstrecke war der Vergleich doch ein bisschen unfair. Man müsste auf den, hoffentlich kommenden, F-Type SVR warten, der dann auch Carbon-Keramik Bremsen usw.. hat. Nichtsdestotrotz ein mega cooles Video
Johannes Ednitsch
Johannes Ednitsch Vor 3 Monate
drecks Partikelfilter
Mr. Matthew
Mr. Matthew Vor 3 Monate
Ich bin geschockt über die Front des faceliftings..hab da echt mehr erwartet..das Frontdesign ist auf dem niveau vom mustang 2.3 ecoboost..nicht mehr und nicht weniger..an den wahren ftype erinnert da gar nix mehr..was habt ihr nur draus gemacht..das ja ne Beerdigung vom alten und wahren design..da kannste auch gleich nen Audi tt fahren den jeder hat
Shosh Hardner
Shosh Hardner Vor 3 Monate
Herr Baron von Malmequer zu Qualmedie, chapeau!
donvitox.visuals gtafilms
donvitox.visuals gtafilms Vor 3 Monate
was auch spaß macht, ist über den schaltknüppel selbst zu schalten. wie du vielleicht gemerkt hast, sind überhalb von dem S neben D oben ein minus und unterhalb des S ein plus; kurz: im S modus nach unten drücken, schaltest du einen gang nach oben und vice versa! viel spaß!
Frank Lucas
Frank Lucas Vor 3 Monate
Ich hoffe matti wird nie als alt
Henri Baumgart
Henri Baumgart Vor 4 Monate
Knacken wir die 300 auf der Autobahn? So what. Sorry, aber ich kann diesen Fritz nicht leiden. Über 50, nehme ich an, und beölt sich über sein eigenes Gejauchze. Und Lärm und "Überholprestige", das ist ihm natürlich wichtig. Solchen Leuten begegne ich im richtigen Leben lieber nicht.
Samuel Kern-Jimenez
Samuel Kern-Jimenez Vor 4 Monate
Das Video ist so geil.
Marcel Meili
Marcel Meili Vor 4 Monate
Und wie immer bei Malmedie, sobald ein Deutscher im Rennen ist, werden die Anschaffungskosten gleich mal weggelassen. Jaguar F Type 150k vs Mercedes AMG GTR 210k............Vorschlag Herr Malmedie, bring den F Type zu Arden, schmeiss die Euro Differenz ins Tuning und Du darfst gerne danach nochmals Jag gegen AMG GTR vergleichen.
Crax Corp
Crax Corp Vor 4 Monate
Ich finde die Front sieht aus, als hätten sich Aston Martin und ein Mustang gepaart :D
steveaachen
steveaachen Vor 2 Monate
...finde, sogar 'n bisschen A8 drinne...
Heinz Miesmann
Heinz Miesmann Vor 5 Monate
13:20 Ich werde in diesem Leben nicht mehr begreifen, wie jemand mit halbwegs durchschnittlicher Intelligenz sich dafür begeistern kann, dass ein Auto besonders viel Krach macht. Das ist doch dumm. Ein Auto soll gern schnell fahren ... aber möglichst leise. Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich der Elektromobilität doch etwas abgewinnen kann.
Heinz Miesmann
Heinz Miesmann Vor 5 Monate
Der Sound ist immerhin erträglich geworden. Eine gute Entwicklung!
Christopher Wolff
Christopher Wolff Vor 5 Monate
WIE KANN MAN 22,5 GRAD EINGESTELLT HABEN? DAS IST EINE UNGRADE ZAHL!!!!!!!!! AAAAAARGHHHHHHHH! :DD
xconditioner
xconditioner Vor 5 Monate
Mich haben die Leute an der Tankstelle eher gefragt, ob das der neue Ferrari sei. 😃 Und das war "nur" ein F-Type V6. Ich finde die Erscheinung des F-Type ist schon nicht unspektakulär, aber klar kein Vergleich mit einem Lamborghini.
Sana Ne
Sana Ne Vor 5 Monate
Iwie Mix zwischen Audi R8 und AMG GT.🤔
Philipp Wagner
Philipp Wagner Vor 5 Monate
Du bist einfach der Beste.LG
max_asdfghjkl
max_asdfghjkl Vor 5 Monate
wie viel ps hat er noch mal?
Peter Schmithuisen
Peter Schmithuisen Vor 6 Monate
Bin ihn* auch gestern mal gefahren und ja, kann dem Matthias nur beipflichten. Ein absolut angenehmes und doch auch spritziges Fahrvergnügen.. Danke an Jaguar Wuppertal, für das Vertrauen und den Wagen 😘 * P450 RWD
KraX
KraX Vor 6 Monate
Erstmal der UK Drill beat (damit habe ich nicht gerechnet)
Mr Marvin
Mr Marvin Vor 7 Monate
der alte is um 1000000000000000000 mal besser
Jannik
Jannik Vor 7 Monate
Fällt Mal mal wieder keinem auf wie der im öffentlich straßenverkehr fährt?... Nee weil das Matthias ist darf er das.... Nee ich sage auch wenn er Matthias ist darf er das nicht ... Geht gar nicht,
Angela Lued
Angela Lued Vor 7 Monate
Fand den alten irgendwie geiler, front und sound fand ich deutlich besser.
Olivier Nachbagauer
Olivier Nachbagauer Vor 8 Monate
Nun ja, der AMG ist nun mal eine Rennmaschine - der Jag hat Stil und Eleganz - und mit seiner Ausrichtung doch ein Alleinstellungsmerkmal.
Robin Kamolz
Robin Kamolz Vor 8 Monate
Bitte bitte teste mal einen Dodge Challenger SRT Hellcat
Cyberdings
Cyberdings Vor 8 Monate
Du bist so geil... Ahh es geht doch, herrlich.... lol
Nico
Nico Vor 8 Monate
find ich nicht so cool...viel befahrene Autobahn und dann kommt einer an mit 300 👎🏻
Patrick Nenicht
Patrick Nenicht Vor 8 Monate
Das mit dem lange am Peddal ziehen und halten für den Automatikmodus hat Daimler auch schon lange. PS: E-Klasse W212 BJ 2012 auf jeden fall :)
Andreas E.
Andreas E. Vor 8 Monate
Ab 250 wirds träge!? :D War das die Rückfahrt von dem Bugatti Dreh? ;)
Vacris
Vacris Vor 8 Monate
22:48 "Alles ist easy, keiner wird nervös." Ballert mit Vollgas im ersten Gang halbquer bis 75 km/h in den Begrenzer haha. Richtig geil :D
Carl Johnson
Carl Johnson Vor 8 Monate
Ja ich verstehe opf und alles für die Umwelt. Find ich auch gut. Die Umwelt ist wichtig. Aber diese soft limiter sind so schwul 😂
Kriech strom
Kriech strom Vor 8 Monate
die Scheibe is ganz schön verschissen... is wohl nicht so der Freund von Sidolin, unser Matze
Joel Rembert
Joel Rembert Vor 8 Monate
Was fährt er privat für ein Auto jemand eine Ahnung?
SolidSnake19904
SolidSnake19904 Vor 8 Monate
Die Heckleuchten vorne gingen also so hoch ne 😄😄😉
Torben Fleischwurst
Torben Fleischwurst Vor 8 Monate
🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🤹‍♂️
Cars 4live
Cars 4live Vor 8 Monate
Hallo Matthias toller wagen besitze einen jaguar s type R und kann deine Begeisterung verstehen. 👍🏻😁
ƛȻƲȽ 56
ƛȻƲȽ 56 Vor 9 Monate
Guck dir mal den Mercedes Vision avtr an 🤔
Alen Green
Alen Green Vor 9 Monate
ich denke mal für nen Jaguar ist dieses Kfz gar nicht mal so schlecht ? aber das Design gefällt mir persönlich nicht so sehr, vor allem die Front des Autos finde ich sieht billig aus und das Leergewicht finde ich für dieses kleine Fahrzeug auch zu hoch.
Alen Green
Alen Green Vor 9 Monate
wieso ist der Ton immer wieder so schwach ???
Easy DaRon
Easy DaRon Vor 9 Monate
Warum sieht der Jaguar von vorne aus wie der aktuelle Mustang? Oder andersrum?
Sebastian-Luca Kammler
Sebastian-Luca Kammler Vor 9 Monate
Teste mal bitte den sls gt
game king
game king Vor 9 Monate
goll bei forza horinzon4
Business starten & online Geld verdienen!
Business starten & online Geld verdienen! Vor 9 Monate
BAM und weg und Rüätatatatata Buabababa blblblbl haha
Business starten & online Geld verdienen!
Business starten & online Geld verdienen! Vor 9 Monate
Ein TACKEN ist ein Euro, Dollar oder sonstwas. Du meinst einen "Tick" schöner, nicht einen Tacken.
Simon -__
Simon -__ Vor 9 Monate
Kauf ich
Buldu Buldu
Buldu Buldu Vor 9 Monate
He? Ein F Typ ist kein Wolf im Scharfsfell. 300 kmh ist selbstverständlich. 😂 Beidem Sound sagt alles.
zdrastvutye
zdrastvutye Vor 9 Monate
Ich wollte eine Parodie machen mit den Worten: "Wenn ihr meinen Auspuff seht, ist alles zu spät" aber kommentieren geht schneller
niduoe stre
niduoe stre Vor 9 Monate
der macht das auch ständig 😜
Mojito
Mojito Vor 9 Monate
Wieso darf mein eigentlich in Videos auf öffentlichen Strassen herum driften ohne das die Polizei im nachhinein etwas sagt oder macht?!
aksi iska
aksi iska Vor 9 Monate
16:41 wie ist eigentlich die mini kamera verschraubt?
opzz xsin
opzz xsin Vor 9 Monate
Tolles Video, tolles Auto aber der Heckdiffuser ist ja mal augenkrebs
mikin lirou
mikin lirou Vor 9 Monate
14:17 Hab ich da ein abs-quitschen gehört🤔😂😂 Der moment wenn bei 290 ein schleicher mit 180 vor dir auf die linke spur wechselt😱🤬🤣😂
Weezy
Weezy Vor 9 Monate
Bin den f type r Vorgänger gefahren Einfach tolles Auto und richtig nicer sound Sein Geld wert👍gebraucht sowieso
Manuel Harrmann
Manuel Harrmann Vor 9 Monate
Ich finde die Front hat viel vom Ford Mustang
Jannis Engelken
Jannis Engelken Vor 9 Monate
Kannst du mal den Volvo XC60 Polestar testen ?
mikin lirou
mikin lirou Vor 9 Monate
Stabiles Video eine Frage Wo besorgst du immer diese Autos ??
Joanna
Joanna Vor 9 Monate
Die Serpentinen habe ich sofort erkannt, und wusste das es Odenthal am Altenberger Dom sein muss. Geile Strecke, fahre ich super gerne.
DNNS art
DNNS art Vor 9 Monate
Erstmal wieder ein schönes ehrliches Video! Mir stellt sich eine Frage (bin mit Jaguar groß geworden daher die affinität zur Marke), du vergleichst F-Type R mit AMG GT-R auf dem track. Wie würde denn ein Vergleich zwischen AMG GT-R und JAGUAR XE PROJECT 8 deiner Meinung nach ausgehen? Das Auto hat es dir damals ja auch sehr angetan 😋
Max Lampin
Max Lampin Vor 9 Monate
Laaber....laaber...laaber....
S P
S P Vor 9 Monate
finde die front ziemlich langweilig
S P
S P Vor 9 Monate
bist dus eigentlich nicht langsam mal über ?
Max Lampin
Max Lampin Vor 9 Monate
Heckleuchten....während es um Frontleuchten geht......ja, schon schwer das zu unterscheiden. Moin
miele s
miele s Vor 9 Monate
Sieht vorne mehr so nach Ford mondeo aus
Croniman 1996
Croniman 1996 Vor 9 Monate
Ist schon doof sich auf einer Landstraße wo Max. Tempo 100 erlaubt ist mit 110 zu filmen!
opzz xsin
opzz xsin Vor 9 Monate
Die Autobahn A555 Richtung Bonn - da kann man 300 km/h fahren 🙂
Jim Joney
Jim Joney Vor 9 Monate
Tolles Video, tolles Auto aber der Heckdiffuser ist ja mal augenkrebs
philevan
philevan Vor 9 Monate
find das neue Leuchtendesign vorn nicht schön
Robert Lechner
Robert Lechner Vor 9 Monate
Der Malmedie immer mit gleichen Sprüchen ist schon lang nicht mehr interessant.Schade um meine verlorene Zeit 30 sec.
opzz xsin
opzz xsin Vor 9 Monate
Matthias und seine Joker - Lache hahahahaha !!
gani duljaj
gani duljaj Vor 9 Monate
Stabiles Video eine Frage Wo besorgst du immer diese Autos ??
Sam Wilson
Sam Wilson Vor 9 Monate
ich kauf mir das. Bin wirklich verlieebt in diese Karre. Wie teuer ist das Matthias? :)
William Ritscher
William Ritscher Vor 9 Monate
Tesla hat Google maps ist viel genauer als BMW oder Mercedes navi
Johannes Stangl
Johannes Stangl Vor 9 Monate
Hey Matthias. Kannst du bitte mal mehr mercedes testen?
DavidTheReal
DavidTheReal Vor 9 Monate
Jaaaaaags
Faygo
Faygo Vor 9 Monate
Dieses Lachen geht mir langsam so auf die nerven
bowen voowy
bowen voowy Vor 9 Monate
Innern hört er sich irgendwie anders an obwohl er leiser geworden ist
Andreas Feldmann
Andreas Feldmann Vor 9 Monate
🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️
bowen voowy
bowen voowy Vor 9 Monate
2:00 Mich nerft der Spalt vorne an der Motorhaube .... Aerodynamik? Lieber vorne über dem Grill überlappen oder so ...
Andreas Feldmann
Andreas Feldmann Vor 9 Monate
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Andreas Feldmann
Andreas Feldmann Vor 9 Monate
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 9 Monate
"Dieses Video handelt vom .. " das hab ich letztes mal in der Grundschule gehört :D:D :P nur spaß, lieb deine videos
MG77
MG77 Vor 9 Monate
Interessant was Malmedie 24:23 zum Lenkgefühl sagt. Ich hab zwar keinen F Type aber einen XF Sportbrake und mir geht es in punkto Lenken genauso. Wenn ich von einem anderen Auto wieder auf unseres wechsele denke ich, was ist denn das für ein stumpfes und wabbeliges Lenkrad. Aber nach ein paar Minuten hat man sich an den Jaguar Lenkstil gewöhnt und ist froh, dass man dieses und kein anderes Auto fährt. Jaguars haben eben einen eigenen Charakter, muss man mögen oder eben nicht.
DJ GR3YZONE
DJ GR3YZONE Vor 9 Monate
Matthias und seine Joker - Lache hahahahaha !!
GoldenCheese
GoldenCheese Vor 9 Monate
4:13 der Sound wenn Qualmedy Albträume hat.
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 9 Monate
die schon "Bugfrei" sind und lange getestet wurden. An sich sind die Software an sich, bzw. die Entwicklung selbst nicht das Problem
Stief Jobs
Stief Jobs Vor 9 Monate
Ich finde die Kameraperspektive auf den Tacho echt gut!
Albin Shabani
Albin Shabani Vor 9 Monate
warum ist das video mercedes e63s kombi vs audi rs6 gelöscht worden also beim Grip Kanal
Ralf
Ralf Vor 9 Monate
mit 300 Km/h auf einer vollen Autobahn.... Sorry, aber das sollte eine öffentliche Person hier nicht zeigen... einfach nur verantwortungslos !
D U S A N
D U S A N Vor 9 Monate
Teste doch mal den stelvio Quadrifoglio oder die gulia Quadrifoglio. Oder ein vergleich
TheWebana
TheWebana Vor 9 Monate
2:00 Mich nerft der Spalt vorne an der Motorhaube .... Aerodynamik? Lieber vorne über dem Grill überlappen oder so ...
SparkingMeteor
SparkingMeteor Vor 9 Monate
Innern hört er sich irgendwie anders an obwohl er leiser geworden ist
Turbo Toasta 2.0
Turbo Toasta 2.0 Vor 9 Monate
Mach mal ein Video mit einem Lamborghini Migra S und wie teuer ist der F-typ?
Turbo Toasta 2.0
Turbo Toasta 2.0 Vor 9 Monate
Ich wette du machst und kannst kein Video von Meinem liblingsauto machen einem Delorea DMC 12 : ) Feier dich aber trotzdem cooles Video : )
Matthias Studer
Matthias Studer Vor 9 Monate
Mit anderen Worten, ein perfekter Grand Tour. Und trotz "R" nur bedingt für Race. Ich würde für mich den Jag dem Benz vorziehen.
Nathan -
Nathan - Vor 9 Monate
Wunderschönes Auto Top Video/typisch Malmedie 👍🏻 Würde sehr gerne deine Meinung zum Aston Martin DBS superleggera hören. Könnte mir vorstellen das dabei auch das ein oder andere freudige Momentchen entstehen wird 😉
Daniel Quietleg
Daniel Quietleg Vor 9 Monate
Seine Lache ist schlimmer als die vom Joker
bowen voowy
bowen voowy Vor 9 Monate
Für mich ist das Auto ein Sportwagen in Perfektion! Matze, du beschreibst das eh perfekt!
Joggel Halligalli
Joggel Halligalli Vor 9 Monate
14:17 Hab ich da ein abs-quitschen gehört🤔😂😂 Der moment wenn bei 290 ein schleicher mit 180 vor dir auf die linke spur wechselt😱🤬🤣😂
Neon Rider
Neon Rider Vor 9 Monate
In meinem Golf R ist der Tempomat auch einfach nur mit der Set Taste an
Introducing AirTag | Couch | Apple
1:09
GNUS LIEBLINGSESSEN (ekelhaft)
11:31
Anni The Duck
Aufrufe 277 Tsd.
Audi RS e-tron GT | GRIP Elektro
23:47
GRIP Elektro
Aufrufe 110 Tsd.
Jaguar F-Type R Coupé - GRIP - Folge 270 - RTL2
11:52
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 615 Tsd.
Introducing AirTag | Couch | Apple
1:09
GNUS LIEBLINGSESSEN (ekelhaft)
11:31
Anni The Duck
Aufrufe 277 Tsd.
Fake R32 bekommt ENDLICH schöne Felgen
21:20
LB GARAGE [Marvin Hörner]
Aufrufe 124 Tsd.
SCHIMB MASINA PE UNA DE 185.000 de EURO ?!
15:22