Nico Rosberg x Matze Malmedie | Nordschleife exklusiv! | Zwei Taycan Turbo S | Ein echtes Rennen?

  Aufrufe 491,449

Matthias Malmedie

Vor 5 Monate

Diesmal hab ich mich mit dem Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg auf der Nürburgring Nordschleife getroffen! Da er die Strecke erst zum 2. Mal in seinem Leben fahren wird, werde ich ihm die Strecke etwas zeigen. ;) Die Malmedie-Fahrschule ist eröffnet! Was für eine Ehre!
Schaut unbedingt bei Teil 2 auf Nicos Channel vorbei, wenn ihr noch die 2. Runde miterleben wollt!
Hier zu Nicos Channel: bit.ly/NicoRosbergDE
------
DEpost Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
-----
Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
-----
Daily Updates gibts hier:
Instagram: matthiasmal...
Facebook: qualmedie/
------
#QLMD #Malmedie #Qualmedie #NicoRosberg

KOMMENTARE
Lukas Hofbauer
Lukas Hofbauer Vor 11 Stunden
So Ehre wie er einfach im Leben steht und Elektro Autos als potenzielle Zukunft anerkennt und nicht so dieser klassische Bauer ist der glaubt verbrenner gehen gut
UGN
UGN Vor 2 Tage
Genau, beim Elektroauto passt ja die ökobilanz 😜, die Batterien müssen ja zum Glück nicht produziert werden mit den seltenen erden usw. Und die Infrastruktur ist ja quasi schon immer da gewesen
kyly kdl
kyly kdl Vor 3 Tage
mein vater
mike
mike Vor 4 Tage
Sorry E-Autos ist nur für reiche ,selbst in Deutschland haben wir noch nicht die Infrastruktur aber wir schaffen das... lächerlich,,,,, der neue Supermarkt legt erst gerade los das ist Afrika und die brauchen einen Diesel,,,,,,, leider wird der dann in China gebaut , 30 Millionen neue Kunden jeden Monat ,, warum bauen wir da nicht wie China die Infrastruktur auf ganze Städte usw. aber nein das kann Europa nicht wir plündern nur wie in Mali für Frankreich Gold usw. von wegen Terroristen aber oke und da schicken wir unsere Soldaten hin, um das Gold und die Bodenschätze für Frankreich zu beschützen,,,, aber genau wir retten die Welt und das Klima alles klar !!!!!!!!!!! zu blöd irgendwas zu bauen ,Afrika Syrien usw. Mann könnte so viel erreichen, bauen aber wir labern lieber über E-Autos und Klima gz Rest in peace
Sabimy
Sabimy Vor 6 Tage
Genau die beiden, in exakt den selben Farben hab ich vor einer Zeit an einer tanke gesehen xD
Magiker1337
Magiker1337 Vor 7 Tage
Ganz klar der Walter Röhrl das bayerische Ass der ist mit schwächeren Autos den anderen davon gefahren und sein Verständnis ist unübertroffen schau nach Amerika Pikes Peak 1987 oder wanns war und dann noch Kupplung usw. Keine schaltwippen kaum Elektronik bzw. gar keine was Fahrhilfen angeht.
Gianin Schenk
Gianin Schenk Vor 11 Tage
Max vestappen ist für mich der beste f1 fahrer
Hochzeitstauben Cottbus
Hochzeitstauben Cottbus Vor 14 Tage
Sebastian Vettel
Uwefitshi
Uwefitshi Vor 15 Tage
Bester Fahrer Alonso und Kimi. Leider keine competitve Cars
HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha Vor 17 Tage
Meine Top 3 Autos: Nissan Skyline GTR R35 Audi R8 V10 Plus Golf 5 R32
HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha Vor 17 Tage
nico ist so leise
alex jiot
alex jiot Vor 18 Tage
NIco Rosberg DE Für mich Steht Auf platz 1 Michael Schumacher und auf Platz 2 du
caravangsiler
caravangsiler Vor 18 Tage
Ich finde er hätte lieber Schauspieler werden sollen
Andri Suter
Andri Suter Vor 22 Tage
Verstappen ist besser als Lewis weil verstappen nimmt lewis mit einem Redbull schon gut mit oder nimmt ihn sogar hops😂
Roger Stalder
Roger Stalder Vor 22 Tage
Dieser Tunnel moment kenn ich auch. Zwar nur von Spielen, aber vorallem von Gran Tourismo. wir haben dazumals um milisekunden bessere zeiten gefahren, und manchmal 1 woche lang paar stunden am tag probiert im Kolegen seine Zeit zu brechen. da hatte ich das auch. solch perfekte runden.
Roger Stalder
Roger Stalder Vor 22 Tage
Insgesammt bester fahter. phuu. gehan auch leute die schon alt sind? Und immer noch ablifern? Oder Tote? Dann würd ich sagen Senna, schwer zu sagen wie viele Titel der noch nachhause grbacht hätte. Wenns um lebende geht, ganz klar Walter Röhrl !! es gab keinen besseren :)
iguana
iguana Vor 25 Tage
Nico ziemlich lustig, in jeder Kurve bricht sein Auto aus - er will aber trotzdem dass Matthias schneller fährt 😂
Andi Hild
Andi Hild Vor 25 Tage
Aaaargl, der Pullover ist unterirdisch, die Autos dafür top.
mrtz
mrtz Vor 29 Tage
verstappen, leclerc, Russell
monsterchannel24
monsterchannel24 Vor Monat
Die beiden Videos sind unglaublich kurzweilig, unterhaltsam, beide "Jungs" sind einfach unheimlich sympathisch. Die Nordschleife ist gerade bei Nässe mit sehr viel Respekt zu geniessen!
ikarustigger
ikarustigger Vor Monat
Bravo Nico Rosberg ! Auf Malmedies Wasserstoff-Werbeeinschaltung über den Nexo kam die glasklare und richtige Antwort: Wasserstoff-Autos sind vom CO2 Ausstoss umweltschädlicher als Verbrenner. Reine BEVs sind der nächste, logische Entwicklungsschritt - sowohl punkto Performance, als auch punkto Nachhaltigkeit. Wie Recht er hat. Mate Rimac, von dem Nico bald seinen Concept 2 bekommt, ist das grösste aktuelle Genie in der Autoentwicklung. Mtlw haben sich deshalb viele, grosse Autofirmen RIMAC als Technologiepartner ins Boot geholt. VW/Porsche, Hyundai/Kia, Pininfarina, ja selbst Christiaan von Königsegg bezieht mtlw die e-Antriebskomponenten für seine neuesten hybriden Hypercars von RIMAC.
wedemeyerr
wedemeyerr Vor Monat
9:16 muss man sich auf der zunge zergehen lassen. Nico, kommt aus einer wohlhabenden Familie, selbst Multimillionär und so unfassbar bodenständig! Familie steht im Vordergrund und das ist wirklich toll
Stephan Byl
Stephan Byl Vor Monat
Schumi, Senna und Walter Röhrl sind für mich die besten Fahrer ever
Ansgar Stock
Ansgar Stock Vor Monat
der beste überhaupt ist michael schumacher mal sehen war ihr sagt
Sondi22 Sondi22
Sondi22 Sondi22 Vor Monat
könntet ihr bitte mal das bremsverhalten des Taycan kommentieren. ich fuhr den wagen und bin der ansicht dass der Taycan schlicht nicht wie ein sportwagen bremst. richtiges anbremsen einer kurve nicht möglich. die bremse eiert zwischen rekuperation und physikalischer bremse, dazwischen eine gefühlte schrecksekunde wo man nicht weiss ob, wann, wie stark die verzögerung kommt. der Taycan ist m.e. ein toller GT cruiser, mit hefty längsbeschleunigung, aber eben kein sportwagen. was ist eure erfahrung?
Steve Russ
Steve Russ Vor Monat
Bester Fahrer 2021 ... aus alken Serien: Pato OWard
Pommie 2307
Pommie 2307 Vor Monat
Vettel
Dixon02
Dixon02 Vor Monat
Beste (aktive) ist meiner Meinung nach Alonso. Egal in welcher Klasse liefert er ab und wenn er es nicht schafft liegt es oft am Auto. Wenn man sieht was er bei seiner ersten Rallye geschafft hat, haben mit Sicherheit nicht viele geschafft.
Wendelin R.
Wendelin R. Vor Monat
Siehste Matthias! Model X! Er denkt an das Klima in der Zukunft,nicht wie du! 👍
MacZane Scorpious
MacZane Scorpious Vor Monat
Walter Röhrl!
Schorsch Wanger
Schorsch Wanger Vor Monat
Man Mathias ...Audi SportQuattro
Torsten Scheider
Torsten Scheider Vor Monat
Was du in deinem Jahr geschafft hast bekommt sonst niemand hin. Lewis ist ein Ausnahme Talent aber der will wie Senna zu viel, dein Weg ist super weiter so. Und mate ist der elon musk von Europa ich habe so. Iel Respekt für ihn weiter so e ist unsere Zukunft
Zum scharfen René
Zum scharfen René Vor 2 Monate
Ich liebe deine Videos Mathias, aber Butt verschieb dich die Termine bei schlecht Wetter. 2 mal schon Regen mit dem Taycan muss ja nicht sein. Bei Schönwetter find ich deine Videos 1000 mal besser! Lg Wien René
Lieven Schroeter
Lieven Schroeter Vor 2 Monate
Ich bezweifle das Wasserstoff schlimmer für die Umwelt ist wie die Akkus von E-Autos alleine Produktion ist 10x schlimmer wie Verbrenner geschweige denn die Entsorgung der Akkus Wasserstoff kannst du per Solar herstellen nur mal so by the way
Doc Skate
Doc Skate Vor 2 Monate
Der Names des besten Fahrers lautet immer: Walter Röhrl😋
Finn Alb
Finn Alb Vor 2 Monate
Meiner Meinung nach Ken Block am besten
GamingMitMare
GamingMitMare Vor 2 Monate
Krasses Video, mega gut geworden. Schade das ich es erst jetzt sehe. Aber bei 32:32 ist der Nico vom Gas gegangen, oder eher vom Strom. :D
Stefan Symanzick
Stefan Symanzick Vor 2 Monate
Walter Röhrl ist und bleibt der beste Autofahrere der Welt
Stefan Mueller
Stefan Mueller Vor 2 Monate
Männer beim spielen,geil
Old-School MF
Old-School MF Vor 2 Monate
13:30 ach aber ein Elektroauto zu bauen ist ja so Umweltfreundlich oder was ?? Elektro ist schlimmer für die Umwelt als ein Verbrenner !!
Moritz Schlitter
Moritz Schlitter Vor 2 Monate
Natürlich Doktor Schelle
Andy Ost
Andy Ost Vor 2 Monate
Nico, du bist ein toller Typ, macht weiter so, ich schau euch gerne zu 👍👍👍
Lukas Meyer
Lukas Meyer Vor 2 Monate
Also Walter Röhrl ist im rally der hammer gewesen. Aber in der Formel 1 wird Michael Schumacher und Niki Lauda immer eine Legende sein.
Mike 1074
Mike 1074 Vor 2 Monate
Den mit riesen Abstand besten Autofahrer, den ich bisher gesehen habe auf dieser Erde, ist ganz klar der Walter Röhrl. Da sind sogar in meinen Augen die ehemals größten F1 Champions nur Nasenbohrer dagegen.
Roman Werner
Roman Werner Vor 2 Monate
Video mit einem Tesla Model S Plaid + wär geil mit 1200 PS 😍
Aris1956
Aris1956 Vor 2 Monate
Naja.... von „Rennen“ ist hier gar nicht die Rede, ehr eine Schulung und ein bisschen Training.
M Brouwer
M Brouwer Vor 2 Monate
max
lemmming
lemmming Vor 2 Monate
Röhrl, Hamilton... hätten nicht so gejammert wie Rossberg. Wow 🤨.
Dimmie 1976
Dimmie 1976 Vor 2 Monate
Sebastian Loeb und Valentino Rossi sind Götter auf ihren Maschinen
Roland Aebi
Roland Aebi Vor 2 Monate
Walter Röhrl Legende früher Nico Rosberg Legende heute
Zaehlwerk
Zaehlwerk Vor 2 Monate
lol... Nico heute??
Roland Aebi
Roland Aebi Vor 2 Monate
Rosberg
Roland Aebi
Roland Aebi Vor 2 Monate
Nico Rossberg Bester Fahrer überhaupt
Sebi_der_Stier
Sebi_der_Stier Vor 2 Monate
Nico: dieser Rosberg kennst du den? Blottwist Nico hat Michael und Lewis im selben Auto besiegt also😂😂 He is the greatest of all Time
Buffalo 1956
Buffalo 1956 Vor 2 Monate
bester Fahrer für mich ist der Malmedie da er ja Ventiele statt herzklappen hat
Gab_805
Gab_805 Vor 2 Monate
Nico sagt mit drei Schifahren iss bissl früh. Ich aus Salzburg bin mit 2 blaue Piste gefahren
Man Van
Man Van Vor 2 Monate
Wasserstoff= Ökokatastrofe...man bist du ein Trottel...Und deinen Strom beziehst du aus deiner eigenen Fotovoltaikanlage? Verdienst ne Klatsche
Radio Karlsruhe
Radio Karlsruhe Vor 2 Monate
Definitiv René Rast und Lando Norris.
KlausM81
KlausM81 Vor 3 Monate
Geiler Bericht von Stefan Mross über den Rimac, auch sehr sehenswert ...und auch seine einzigartig. Erst Trompetet er bei Karl Moik, hört dann auf und fährt in der Formel 1, unter anderem Namen, nen WM Titel ein. Das macht ihm so schnell keiner nach.
Roland Drotleff
Roland Drotleff Vor 3 Monate
Gumpert Apollo - GRIP - Folge 46 - RTL2 - Bing video
Roland Drotleff
Roland Drotleff Vor 3 Monate
Gumpert Apollo - GRIP - Folge 46 - RTL2 - Bing video
Roland Drotleff
Roland Drotleff Vor 3 Monate
www.bing.com/videos/search?q=R.Gumpert&&view=detail&mid=2B6AEE69F1CA82B90D3D2B6AEE69F1CA82B90D3D&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DR.Gumpert%26qs%3Dn%26form%3DQBVDMH%26sp%3D-1%26pq%3Dr.gumpert%26sc%3D0-9%26sk%3D%26cvid%3D437F73347D26489EB797367092ADD8B9
Drecksabonnent
Drecksabonnent Vor 3 Monate
bester fahrer einfach schumi
Frank W
Frank W Vor 3 Monate
Der Beste und mit Abstand der Beste ist Walter Röhrl
thomas gassen
thomas gassen Vor 3 Monate
1- Walter Röhrl , 2- Ayrton Senna und dann der unvergessene Stefan Bellof
Horst Christoph Schreiber
Horst Christoph Schreiber Vor 3 Monate
Nico hat dir voll die Show gestohlen ;-P
LostBoy '
LostBoy ' Vor 3 Monate
Hamilton !!
Julian B.
Julian B. Vor 3 Monate
#BesterFahrer Für mich war der beste Fahrer ganz klar Ayrton Senna. Trotz seiner Unzufriedenheit mit dem Williams, denke ich das er damit noch viele Rekorde geholt hätte. Wäre es 1994 in San Marino nicht zu dem tragischen Unfall gekommen! Seine Duelle mit Schumacher bleiben bis heute legendär. Sowie Senna‘s Regenkünste wodurch er auch als alias der Regenkönig bekannt wurde! Top 4 der besten Fahrer meiner Meinung nach,.. Auf der 1. ganz klar Senna, gefolgt von Michael Schumacher, Auf der 3 natürlich Niki Lauda Und somit auf der 4 kommst du Nico Rosberg. Allein für deine Entscheidung die F1 zu verlassen, nachdem du für dich das erreicht hast was du wolltest, ein großen Respekt. Und für deine bodenständige und sympathische Art an dir trotz deiner Erfolge. Bleib gesund und so wie du bist! Damit wir noch lange Zeit was von dir sehen dürfen, dank deinen Videos. Lg Julian B.
Martin Bjj
Martin Bjj Vor 3 Monate
Top! Was eine Lenkerei bei Nico, da schwitze ich ja allein von zuschauen ....
GK Sting
GK Sting Vor 3 Monate
Antwort auf die Frage Bester Fahrer. : Walter Röhrl !
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff Vor 3 Monate
Ich schaue mir gleich die zweite Runde an 😁
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff Vor 3 Monate
Den Nico hat man leider nicht so gut gehört 😑
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff Vor 3 Monate
Rückwärts auf der Nordschleife 🤣 Da hätte man gleich Top Speed rückwärts testen können 🤣🤣
Ralf Dresen
Ralf Dresen Vor 3 Monate
Walter Röhl
Michatroschka
Michatroschka Vor 3 Monate
macht mega spaß zuzuschauen!!!! coool
Moritz Lorch
Moritz Lorch Vor 3 Monate
Wenn sich dass Auto nur dadurch bewegt, dass sich die Reifen drehen( wie bei jedem Auto) sind 2,0 Sekunden das Physikalische maximum
EvoCarTec SPEEDWAY
EvoCarTec SPEEDWAY Vor 3 Monate
WER IST DEN BLOSS AUF DIE IDEE GEKOMMEN, DEM TAYCAN DEN NAMENSZUSATZ "Turbo" ZU VERPASSEN UND WARUM ??????
Viktor B
Viktor B Vor 3 Monate
Walter Röhrl ist der für mich der beste
Georg Herrmann
Georg Herrmann Vor 3 Monate
Walter Röhrl, Schumacher, Senna
Leo Griner
Leo Griner Vor 3 Monate
Lewis Hamilton und Walter Röhrl finde ich die besten Fahrer
Leo Griner
Leo Griner Vor 3 Monate
Lewis Hamilton und Walter Röhrl finde ich die besten Fahrer
Leo Griner
Leo Griner Vor 3 Monate
Lewis Hamilton und Walter Röhrl finde ich die besten Fahrer
Kati Go
Kati Go Vor 3 Monate
Es ist Matías
nethippi
nethippi Vor 3 Monate
Nico ist sehr sympathisch, er kommt echt gut rüber, aber ein Elektroauto fahren, bei all den Nachteilen, die Batterien mit sich bringen, sorry. Individualverkehr gehört verboten, alle Güter gehören (bis auf den letzten Kilometer) auf die Schiene. Das sage ich als Autofan, aber nicht alles was mir gefällt, kann ich meinen Enkeln antun. Wer echt Bock hat auf Autofahren, der kauft sich ein geiles Auto, parkt es in der Nähe der Nordschleife und fährt alle 14 Tage ein paar Runden!
Martin Wackenhut
Martin Wackenhut Vor 3 Monate
wie Geil.... Mathias fährt übel entspannt am Anfang und Nico als ob er sein Auto nicht mehr unter Kontrolle bekommt :D
Leepix 205
Leepix 205 Vor 3 Monate
Der Laferrari ist auch für mich ein Traum und er ist auch mein Lieblingsauto
M P
M P Vor 3 Monate
hätte niemals gedacht dass ein fahrer wie nico die nordschleife nicht in und auswendig kennt..
Mo Laa
Mo Laa Vor 3 Monate
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
RGBoss
RGBoss Vor 3 Monate
Eisberg überschlägt sich: Das Auto liegt wie ein Brett.
Brian Müller
Brian Müller Vor 3 Monate
Finde Lewis Hamilton ist der beste Fahrer der Welt
Big Chojny
Big Chojny Vor 3 Monate
Kubica😎
KaiderHai _
KaiderHai _ Vor 3 Monate
Bester Fahrer ist für mich Max Verstappen.
TriggerhappyLP
TriggerhappyLP Vor 3 Monate
Niki Schelle xDD
Rinor Abarth500
Rinor Abarth500 Vor 3 Monate
Rosberg ist Geschäftsmann durch und durch. Ich bin stark davon überzeugt, dass er in gewisse E-Mobility Themen investiert hat (zB. Rimac) und daher das Thema pusht. Einerseits ist der La Ferrari mit V12 seine Nummer 1 und andererseits setzt er sich für Nachhaltigkeit ein.
BRAUNBÄRCHEN
BRAUNBÄRCHEN Vor 3 Monate
Ich finde der beste F1-fahrer war Niki Lauda
Armando ___
Armando ___ Vor 3 Monate
Marc Márquez, ohne Frage
Fabio Piacentini
Fabio Piacentini Vor 3 Monate
Der beste Fahrer ist immer noch der Lange, die Legende, Walter Röhrl
Erich Honneker
Erich Honneker Vor 3 Monate
wer ist in e-tankstellen fett investiert? noch fragen? ich frage für einen freund!
O Anderson
O Anderson Vor 3 Monate
Man sieht einfach wie glücklich du bist Matthias, während dem du dies alles ihm erklärst - auch z.B. mit 3 Gang links Kurve etc.. du hattest voll spass damit, hat mich sehr gefreut :D
Ewan Coppens
Ewan Coppens Vor 3 Monate
4:37 Ken Block
Manu Gold
Manu Gold Vor 3 Monate
Für mich ist der beste Fahrer, den wird derzeit auf dem Planeten haben Walter Röhrl. Alles rasiert, in allen Karren egal ob Rallye oder nicht. Der Mann ist ein Gott am Lenkrad. Und das auch heute noch :)
SAVE THE VILLAGE - Alex and Steve Life (Minecraft Animation)
12:12
The world's fastest car - Porsche 919 Hybrid #449 | GRIP
15:26
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 2,4 Mio.
SAVE THE VILLAGE - Alex and Steve Life (Minecraft Animation)
12:12
Volvo's Key can do THIS!!
0:46
Pushing Pistons
Aufrufe 4,2 Mio.