Porsche GT2 | Der erste Porsche, den ich je gefahren bin | Revival mit 462 PS | Matthias Malmedie

  Aufrufe 323,202

Matthias Malmedie

Vor 8 Monate

Porsche 996 GT2. 462 PS! Zur Markteinführung kostete dieses automobile Geschoss 339.000 DM. Dieses Auto ist tatsächlich der erste Porsche, den ich jemals selber fahren durfte. Und jetzt gibt es ein Wiedersehen. Luxus- und Sportwagenhändler Frank Fiegenschuh hat genau so einen Überflieger zum Verkauf - und lässt mich noch einmal den Witwenmacher spüren. Ein unfassbares Gerät, auch nach so vielen Jahren!
Hier gehts zum Porsche GT2 aus dem Video:
fiegenschuh.com/fahrzeuge/porsche-996-gt2-clubsport-keramik-neue-bremsen-2/
------
DEpost Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
-----
Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
-----
Daily Updates gibts hier:
Instagram: matthiasmal...
Facebook: qualmedie/
------
#QLMD #Malmedie #Qualmedie

KOMMENTARE
Tim Wendt
Tim Wendt Vor 24 Tage
ich durfte mit meinen 22 jahren letztens einen 996 turbo fahren und weiß genau wovon der herr Malmedie hier spricht. ich bin vorher auch schon diverse "schnellere" autos wie mustang gt, a45amg, golf 7 gti etc gefahren aber wenn "Porsche" und "Turbo" dran steht bekommt man teilweise schon echt angst, wenn man im 3. gang mal bis 6k dreht... und dann steigt man nach feierabend in seinen 77ps punto und fragt sich ob was kaputt ist...
No Wonder
No Wonder Vor 2 Monate
Malmedie = DEPP !!!
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff Vor 3 Monate
Einfach geil 😍
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff Vor 3 Monate
So lange ist Matthias schon am Start mit dem Auto Thema 😱
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff Vor 3 Monate
Ich schau gleich im Kofferraum nach ob ich genug Geld dabei hab 😂😂😂
skynetsworld
skynetsworld Vor 4 Monate
Wie bei 29:16 der Fahrer im Volvo den Porsche abcheckt und dann erst weiterfährt. 😄
Giovanni Capizzi
Giovanni Capizzi Vor 4 Monate
Ja er wahr bestimmt neidisch auf den porsche 😅😅😅👌🏻
Freddie petrolhead
Freddie petrolhead Vor 5 Monate
kommerz... video
Frank Löffler
Frank Löffler Vor 5 Monate
Manchmal die anderen ausreden lassen, lieber Matthias:"...wenn man dem Mumm hat, mit einem 996 GT2 auf die Rennstrecke...."!
Patrick Nothum
Patrick Nothum Vor 5 Monate
herrliche auswahl dieser händler in seinem showroom!!! bin heute ja nass draussen seit langem wieder meinen gt2 997 gefahren respekt beim aufschliessen schon !!!! was ich bei meinem gt3 991 40 L vermisse !!! es ist noch immer ein männerauto mein 997 gt2 und momentan sind die preise unterbewertet!!! sie werden sehr!!!! selten die unfallfreien ! auch die 996 gt2 vor ein paar jahren waren die um 85000 hätte ich mier nur einen dazugeholt!!
Sau Skills
Sau Skills Vor 6 Monate
Ist schon etwas her mit Corona....Hat er nicht gesagt ..oder lol
StiFF BreeZe
StiFF BreeZe Vor 7 Monate
Ich hätte ja gerne etwas über den BMW 3.0 CSI ,so meine ich erfahren , der dort mitten zwischen den ganzen Porsches steht. Etwas muss ja an dem dran sein , eine Historie evtl.oder ähnliches , sonst würde er doch dort nicht rumstehen .
Tobias Kraft
Tobias Kraft Vor 7 Monate
Der Porsche-Guru ist und bleibt Herbert Rümpelein! @22:40 min (Volker) Sorry Jungs 😋
Gereon Riedel
Gereon Riedel Vor 7 Monate
Für mich der hässlichste 911....SORRY
moses McMorris
moses McMorris Vor 7 Monate
malmedy ist immer schlecht
ante knezevic
ante knezevic Vor 7 Monate
Sag mal bitte wie bekomme ich so ein geilen Job wie du ?? Grüße aus Nürnberg ✌🏻
TinoS
TinoS Vor 7 Monate
0:48 ich muss sagen im alter bist du wesentlich attraktiver geworden. Nohomo
Kartnerd
Kartnerd Vor 7 Monate
"Corona ist ja jetzt vorbei". What?
Nisval Patel
Nisval Patel Vor 7 Monate
Mattias is das deine you tube channel???
Klemens Kolberg
Klemens Kolberg Vor 7 Monate
200km/h im Ruhrgebiet ist nicht möglich haben viele gesagt - aber ich wußte nicht, was andere gesagt haben und tat es oft auf dem Weg zum Job von OB nach D. ...und wer mit einem 964er von Techart 300km/h gefahren ist, weiß auch, das Lenkrad immer festhalten zu müssen!
Flüster Text
Flüster Text Vor 7 Monate
1:08 Ja, unbedingt. Ganz klar. Alles gut also.
Monster1200Err
Monster1200Err Vor 7 Monate
...da habt ihr aber die Autobahnabschnitte zusammengeschnippelt ^^
Sulti sweezy
Sulti sweezy Vor 7 Monate
Wo bleibt der zweite Teil vom CLA45s ??
Amet Chalil
Amet Chalil Vor 7 Monate
Fahr mal den bmw e36 m3 🤙
DANPROVED
DANPROVED Vor 7 Monate
Der GT3 RS ist einfach ein Traum.
Sebastian Frolo
Sebastian Frolo Vor 7 Monate
30:11 Danke Schatz xD
Sebastian Frolo
Sebastian Frolo Vor 7 Monate
Gibt es die Folge von damals auf DEpost? Wäre echt cool.
Eric Müller
Eric Müller Vor 7 Monate
Nur mal so angeschmeckt 😂
Nie ohne Smartphone
Nie ohne Smartphone Vor 7 Monate
selten so viel dünnes gehört. Wer ihn sich leisten soll ihn sich nach dem Video holen wenn er will. Wen es um Inhalt geht der sollte lieber bei Tim Schrick vorbei schauen.
JenAle
JenAle Vor 8 Monate
‚Ist jetzt ja schon ein bisschen her mit Corona‘ 😳hä, lag ich jetzt zwei Jahre im Koma? Habe ich was nicht mitbekommen? Oder wieso sagt der Herr Malmedi so etwas?
StationZeroOne
StationZeroOne Vor 8 Monate
Was ich wirklich nicht verstehe: Warum nimmt Matthias immer wieder irgendwelche Leute mit, die irgendwas zu dem Fahrzeug erzählen sollen, wenn er selbst so viel prabbelt, dass sein Gegenüber keinen einzigen Satz beenden kann. Sorry, aber irgendwie ist das wirklich schade, dass man dann statt 'ner Info des Besitzers / Verkäufers irgend ein Nonsense-Geschrei von Matthias hören muss. Hier würde mal Besserungsbedarf bestehen.
Tobi B
Tobi B Vor 8 Monate
Ich wohn am Chiemsee. Bei der Brücke von der du gesprochen hast schüttelts dich auch bei 130 gut durch 😅
Nadir Sensoy
Nadir Sensoy Vor 8 Monate
Bochum 💪
Toorop One
Toorop One Vor 8 Monate
Was sagst du zum Rimac C two? 👀
Indiana Horscht
Indiana Horscht Vor 8 Monate
Was ist denn das für eine Hemdenmarke, die der Matthias trägt? Weiß das jemand?
Phil Dortmund
Phil Dortmund Vor 8 Monate
Oha du fährst in Bochum Harpen,mein Home
Geißler Leon
Geißler Leon Vor 8 Monate
Kannst du bitte mal den audi rsq8 testen
Davidedavid2014
Davidedavid2014 Vor 8 Monate
Mehr M.M. Weniger Grip M.M.>Grip 🤴🖤🖤🖤
J. Schrade
J. Schrade Vor 8 Monate
996 und 997 GT 2 sind so geil weil sie noch nicht wie totale Raumschiffe aussahen und für den Laien kaum von 'normalen' 911 zu unterscheiden waren. Ganz dezent und edel, aber absolute Raketen auf der Piste. Die neuen sind mir zu prollig.
olDirdey
olDirdey Vor 8 Monate
Herrlich, erinnert mich an die nächtlichen Tiefflüge über die B1 mit Übergang zur A1 :D
Dr. Heckenpenner Pfaff
Dr. Heckenpenner Pfaff Vor 8 Monate
In meinen Augen ein sehr kompetenter und sympathischer Mann an der Seite von Malmedi
Raoul Duke
Raoul Duke Vor 8 Monate
Da sind noch 2 Striche am Tacho. Der geht bis 340 ;)
E36 Driver
E36 Driver Vor 8 Monate
Da die Brücke was er meint das ging vor 15Jahren vllt mit der Geschwindigkeit aber wenn ich da mit meinem E36 Clubsport drüber düs geht nicht mehr als 200🤣
Hendrik Harting
Hendrik Harting Vor 8 Monate
durch ein zweites Mikrofon würde die Qualität des Beitrages deutlich gesteigert 😀
Philipp Jung
Philipp Jung Vor 8 Monate
Kannst du vielleicht mal deine Garage bzw. Autos zeigen? Würde mich sehr interessieren
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 8 Monate
Gerne mehr über deine Vergangenheit und dein Werdegang 🙏🏻😍
Ralle's Frickelbude
Ralle's Frickelbude Vor 8 Monate
Ja Porsche... Wäre evtl nich sooooo schlecht. hätten die nicht in den 70'jahren alle Designer entlassen und nie neue eingestellt,könnten die Büchsen ganz nett aussehen statt mit ewigen minimaländerungen zu langweilen #schön geht anders
Mathis Koch
Mathis Koch Vor 8 Monate
Warum bist du nicht mehr bei GRIP
will wahl
will wahl Vor 8 Monate
Frau Malmedie's Selbstinszenierung nächster Teil. Er kann sich scheinbar nicht zurücknehmen.
soinhu foitu
soinhu foitu Vor 8 Monate
Vergleich zum Porsche Carrera GT? Ist ja auch so nen Männerporsche :-)
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 8 Monate
Auto hat ein Fahrwerk drin oder nur tiefer.... Mit was denn 😂 ohne Fahrwerk oder was haha
ASCORA
ASCORA Vor 8 Monate
Würde es so feiern, wenn du nochmal zu PP-Performance nach Abu Dhabi gehst & auf dein Highspeedrekord gehst mit GRIP.
Alexander Ebner
Alexander Ebner Vor 8 Monate
Gibt es Roboter, die hier den Daumen unten geben?
Ö Ka
Ö Ka Vor 8 Monate
Kannst du dir vorstellen Matthias.. ich bin noch nie ein Porsche gefahren 🤣🤣
TheGreener121
TheGreener121 Vor 8 Monate
Ich weiß bis heute nicht was die Leute für Probleme mit dem 996 haben... würd ich sogar dem 997 daneben vorziehen.
TheGreener121
TheGreener121 Vor 7 Monate
@soinhu foitu ...was?
soinhu foitu
soinhu foitu Vor 8 Monate
Teppich im Fzg ist dafür ab Werk jedoch schon eingeschnitten. Nächstes mal bisschen besser informieren 😜
Benni GamerPro
Benni GamerPro Vor 8 Monate
Finde ich auch das Porsche gut ist
fouoii gyhh
fouoii gyhh Vor 8 Monate
Super Video. Matze, tu Dir den Gefallen und kauf das gute Stück. Passt wie ein Handschuh zu Dir.
Bernard Huther
Bernard Huther Vor 8 Monate
Ploz ein Porsche von 2020 une 1970 ist schon ein unterschiedt
Bernard Huther
Bernard Huther Vor 8 Monate
Die gute Porsche 911 targa jetz kann mann viehl machen mit den carbon teinle das gabts es nicht bei den Porsche von 1970 und die waren auch schon gut dahmals der BMW 3 und 24 oder das waren schon gute autos und der 2002 touring die taro haben dahmals nicht gestimt das war nicht schlim das auto ist angekommen
Vivien Heilig
Vivien Heilig Vor 8 Monate
Ich würde sehr gerne mal mit dir zusammen Autofahren Matthias Malmedie mario ich würde mich sehr freuen wenn das mal klappen würde
fouoii gyhh
fouoii gyhh Vor 8 Monate
2002 kam ich zur Welt... LOL
niduoe stre
niduoe stre Vor 8 Monate
Super Video. Matze, tu Dir den Gefallen und kauf das gute Stück. Passt wie ein Handschuh zu Dir.
Megane RS
Megane RS Vor 8 Monate
Seitdem grinst du wahrscheinlich auch immer so blöd.
Nelja Schulten
Nelja Schulten Vor 8 Monate
Der schiefer Graue ist ja mal anders geil😍😍😍
Michael Seitz
Michael Seitz Vor 8 Monate
Ich bin den Porsche als Carrera S gefahren 🚗
Chupa Chups
Chupa Chups Vor 8 Monate
Auto hat ein Fahrwerk drin oder nur tiefer.... Mit was denn 😂 ohne Fahrwerk oder was haha
Chupa Chups
Chupa Chups Vor 8 Monate
niduoe stre hä was?
niduoe stre
niduoe stre Vor 8 Monate
13:00 Bizerba😂
Conor Mc greGor
Conor Mc greGor Vor 8 Monate
Wie wär es mal mit nem R8?😍
Enzo S.
Enzo S. Vor 8 Monate
Franky ist auch ein sehr sympathischer Kerl, da würde ich gerne ein Auto kaufen.
jack brocchetto
jack brocchetto Vor 8 Monate
Es ist sie so ein coolen porsche
Markus
Markus Vor 8 Monate
Der vordere Teil vom Bügel/Käfig wurde noch nie ab Werk direkt eingebaut. Die Teile bekommt man über Porsche Motorsport und wurde immer im Nachhinein verbaut. Der Teppich im Fzg ist dafür ab Werk jedoch schon eingeschnitten. Nächstes mal bisschen besser informieren 😜
MR. BÖRRNS
MR. BÖRRNS Vor 8 Monate
Matze ich bin dafür das du dir das Auto kaufst!!
Bhigr Bond
Bhigr Bond Vor 8 Monate
Hey Matze, hoffentlich kriegst du ein paar Prozente für dieses hervorragende Werbe-Video für den unverkäuflichen Luxus-Porsche.
Daness74 W.
Daness74 W. Vor 8 Monate
Schick,steht da wie am ersten Tag das Ding u kostet tatsächl auch in Etwa so! Die Wertsteigerung quasi fast vergessen! Schade, daß meine Kleingeldflasche noch nt ganz voll ist...😥😶🤞🍀🌻☮😘 ps Mr.Fliegenschuh ( dont know xactly how to write or/and call...sry! ) hätte ein Mikro brauchen können! Vor allem wenn nach einer Frage, vor Antwort Gas gegeben wird,Matze.....☝️😋🤘 Und nach Video = den starken Verdacht,daß dieser Porsche glaub mein Ding an Porsche sein könnte / ist !! 🏁🏆
Männer Kanal
Männer Kanal Vor 8 Monate
Dein Kanal ist eher für jüngere ich bin mittlerweile auch 43 Jahre.... aber dieses Video versetzt mich selber zurück. Mein erster Porsche den ich mir gekauft habe, war ein 996 4S und das im Jahr 2003. Heute Jahre später und eine Vielzahl an Porsche dazwischen fahre ich einen 991.2 GTS und einen GT3.... neben den Familienbomber ebenfalls aus Zuffenhausen...😄 aber die Zeit damals war einmalig und der 996 mit SAGA hatte einen derart krassen Klang 🤩🤩🤩
Stefan Hofmann
Stefan Hofmann Vor 8 Monate
M3 e30 bitte noch! Den 996 gt2 hatte damals ein Bankbesitzer bei uns im Nachbarnort, das muss so 2003 rum gewesen sein, in schwarz. Ich hab da mit 15 Jahren davor gesessen und ihn einfach nur angesehen. Einfach nur schön , auch wenn dann mit 18 der 997 gt3 für mich als mein Traumauto auf die Welt kam. Leider auch heute für meine Verhältnisse absolut nicht bezahlbar.
Markus
Markus Vor 8 Monate
2002 kam ich zur Welt... LOL
Bester Mann53
Bester Mann53 Vor 8 Monate
Absolutes Traumauto 👌🏼 zu geil 👍🏼🚀
le_Norris
le_Norris Vor 8 Monate
Ein like ist einfach zu wenig
Power Faust
Power Faust Vor 8 Monate
Warum wurde der Tycan Turbo nicht gechallenged?😂
444 888
444 888 Vor 8 Monate
13:00 Bizerba😂
Lucky Luciano288
Lucky Luciano288 Vor 8 Monate
einfach ein wunderschöner wagen
Anti Gehirnzelle
Anti Gehirnzelle Vor 8 Monate
gefahren bin oder gefahren habe?das triggered mich irgendwie
Philip p
Philip p Vor 8 Monate
0:46 könnte auch der Zwillingsbruder von Stifler sein 😂😂😂😂😂
Mirko
Mirko Vor 8 Monate
Dieser M3😍😍
Marten _
Marten _ Vor 8 Monate
Kannst du mal ein Video zum C63 amg coupe machen?
topshotta
topshotta Vor 8 Monate
Ab 6:30 beste stelle😂 Ach malmedie ich liebe dich
Ace D. Portgas
Ace D. Portgas Vor 8 Monate
Man Matthias ärgere den Franky doch nicht soooo !!
Enis Boja
Enis Boja Vor 8 Monate
Was ein geiler Ofen! Widowmaker at it‘s finest.
M.
M. Vor 8 Monate
Der 993 GT2 ist schon ❤️ aber der 996 GT2 ist einfach für mich persönlich der schönste ❤️💙❤️💙❤️
Rene Kachlir
Rene Kachlir Vor 8 Monate
Spitzen Video, Verbesserungsvorschlag für das nächste mal wär von Vorteil das dein Mitfahrer auch ein Mikro bekommt. Ich würde mir wünschen (auf das Video warte ich schon ewig), ein Axel Stein Video mit dir im neuen Porsche Turbo 992 bei Schönwetter. Alles liebe aus Österreich René
Sessiz Kahraman
Sessiz Kahraman Vor 8 Monate
Mein perönlicher Fazit ist : Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man nach dem heitzen zitternden Beine hat.
Sessiz Kahraman
Sessiz Kahraman Vor 8 Monate
@Gordon Shumway sortier erstmal.
Sessiz Kahraman
Sessiz Kahraman Vor 8 Monate
@Gordon Shumway Es hat mit Grammatik nichts zu tun. Es geht um Prinzip.
Tim Senger
Tim Senger Vor 8 Monate
Timsenger23
Designerboss
Designerboss Vor 8 Monate
besser als porns schauen
scipor
scipor Vor 8 Monate
der Haaransatz damals war auch noch ein anderer 😉
TheFamilyOffice
TheFamilyOffice Vor 8 Monate
PORSCHE. mein ewiger traum. gruß von einem BWW-fahrer [M-Performance muss zunächst reichen] 😎
peter mayer
peter mayer Vor 8 Monate
Ja mathias erzähl gerne mehr über dein Werdegang interssant vor allem Autos zu fahren die man im Leben nicht bezahlen kann ist echt der hamma bist auf jeden Fall zu beneiden
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann Vor 8 Monate
Wenn de de Kohlen hast musst n kaufen.
Felipe Brancher
Felipe Brancher Vor 8 Monate
Gosto dos vídeos do Matthias. É um grande piloto. Hello do Brasil 🇧🇷
Thomas S.
Thomas S. Vor 8 Monate
Frank hätte auch ein Mikro gebraucht....
Reiner Krombacher
Reiner Krombacher Vor 8 Monate
Kauf ihn!!!
Christian Mazzola
Christian Mazzola Vor 8 Monate
Mehr von diesen (Porsche-) Videos, auch wenn der Traum bei mir immer sehnsüchtiger wird😉. Die Emotion und Authentizität bei Matthias war extrem spürbar und nachvollziehbar, herrlich 👍🏻👍🏻👍🏻
Callahan Nineteensixtyfive
Callahan Nineteensixtyfive Vor 8 Monate
Typ 996? Nö!!
Nic-FR
Nic-FR Vor 8 Monate
Hurra! Mattias hat ein neues Spielzeug in die Hände bekommen! :)
TOP 10 CRAZIEST CONCEPT CARS 2020
28:02
Supercar Blondie
Aufrufe 5 Mio.
Gipfeltreffen mit Walter Röhrl | GRIP
23:05
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 3 Mio.
Audi RS e-tron GT | GRIP Elektro
23:47
GRIP Elektro
Aufrufe 110 Tsd.
Norway 4K - Scenic Relaxation Film with Calming Music
1:00:56
Мерседес S-Класс W222. Будет легендой?
23:57
Was ist mit diesem AIRBUS passiert? AeroNews
13:51
AeroNewsGermany
Aufrufe 42 Tsd.